50f · schwarz-weiß

Neues zu 50f

Hier hab ich zwei neue Fotos zum Projekt 50f. (:

Schlüssel 
Leere
Ein Kommentar zu „Neues zu 50f

  1. Oha Vanni. Was für ein Kommentar! Danke!!! Ernsthaft das ist mal richtig toll :) Ne Freundin von mir hat sich den auch durch gelesen und meinte zu mir heute auch noch so: 'Wow, solche Kommentare wünscht man sich doch' :D

    Klar weiß ich das die Kritik nicht böse gemeint ist, danke, aber neidisch brauchst du definitiv nicht sein. Du bist auch richtig gut. ♥

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

