Menschen · schwarz-weiß

Regenjunkie – Fotoserie

Untitled

Holding you

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Ps: Ich habe außerdem zu dem Begriff „Wetter“ unter 50f ein neues Foto hinzugefügt.

Ich bin nun auch auf Bloglovin zu finden!

3 Kommentare zu „Regenjunkie – Fotoserie

  1. Sehr schöne Bilder, die Idee kam mir auch schon zu oft.
    Nur irgendwie habe ich dann immer etwas Angst um meine Kamera und planen kann man ein Shooting inkl. Regen ja auch nciht so gut. Das Wetter macht ja was es will!
    Deshalb nochmal Respekt ;)

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

