schwarz-weiß

Erfolgreich

Heute war ich noch mal bei dem Fotografen und wir ahben alles abgeklärt für das Praktikum. Ich freue mich voll, dass ich dazu die Möglichkeit nochmal habe bevor ich nächstes Jahr meine Ausbildung mache. Ich denke, ich werde bei vielen Interssanten Shootings dabei sein.
Das soll’s für heute auch gewesen sein, denn ich verkriech mich jetzt zu meinem Pupsi ins Bett, der gerade ein Zombiespiel spielt.
Au revoir.

Ein Kommentar zu „Erfolgreich

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Praktikum, und noch viel mehr zu deiner Ausbildung!
    Eine schöne Analoge hast du da. Ich werd mich mal weiter durch deinen Blogg klicken, scheint doch recht interessant und lesenswert zu sein :)

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

