Wettbewerbe

Leben, leben, leben und busy sein

Tach, ihr Süßen. Heute mal ein bisschen Gelaber.
Im Moment ist viel zu tun und wenig Zeit – man kennt das. Aber ich habe es lieber so, als wenn ich den ganzen Tag Zuhause vor mich hingammle. Im Praktikum habe ich schon einiges gelernt, unter anderem auch, wie biometrische Passbilder zu machen sind. Mal sehen, ob ich das die Tage mal irgendwie umsetzen kann. Ich habe euch ja schon ein paar Fotos von der neu entdeckten Location gezeigt, demnächst werden auch  noch weitere folgen, ich muss mich da nur ein bisschen durchwurschteln und bearbeiten, weil das bei denen nötig ist. An dem Ort war es nämlich recht dunkel und mit einem 18-55 mm Objektiv mit kleiner Blendenzahl gestaltet sich das etwas schwierig.
Eins der Fotos habe ich vorab schonmal zu der 50f Liste hinzugefügt, nämlich dieses: Klick.

Außerdem nehme ich noch hieran teil, vielleicht habt ja auch ihr Interesse dran :)


Ein Kommentar zu „Leben, leben, leben und busy sein

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

