schwarz-weiß

Tohuwabohu

Wenn ihr keinBock habt, den Text zu lesen – macht es auch nicht. Ist eh nur unwichtiges Gelaber :D

So. Jetzt komme ich auch heute endlich mal zum bloggen. Ich wollte das eigentlich schon vor der Arbeit machen, das war mir dann aber zu hektisch und jetzt kann ich das in Ruhe machen und mir Zeit lassen. Im Fotostudio war heute wahrlich Freitag, der 13., denn nichts hat funktioniert. Bevor wir im Studio gearbeitet haben, sind wir noch einmal in das alte Haus gefahren, um Fotos von mir zu machen, damit wir auf der morgigen Veranstaltung, die da stattfindet, zeigen können, wie die Fotos für die Leute aussehen könnten. Das hat alles geklappt. Im Studio wollten wir eins davon bearbeiten und ausdrucken. Der Drucker funktionierte erst gar nicht, dann hat er ständig in falschen Farben gedruckt und, und, und. Wir waren damit bestimmt 3 Stunden am Gange.
Zum Schluss haben wir dann ein Foto rausbekommen, was einigermaßen gelungen aussieht. Zeigen kann ich es leider nicht, da ich das mit den Bildrechten noch nicht mit dem Fotografen abgesprochen habe.

Soooo. Und daaaaaann habe ich hier noch ein paar Fotos zu alten Ruine.
Ach und: Hiiiiiiier gibt’s ne Blogvorstellung :)
Außerdem habe ich zu 50f ein Foto zum Wort ‚Monument‘ hinzugefügt.

Monument
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Advertisements

3 Kommentare zu „Tohuwabohu

  1. Danke für deinen lieben Kommentar <3, das mit Sigma habe ich schon öfters gehört, aber ich denke ich werde es trotzdem mal probieren. ich kannes ja noch zurückgeben. Die Location auf den Bildern ist richtig toll :)

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s