analog · Menschen · Natur

Erste Analogfotos

Es ist soweeeeiiiiit! Heute kam mein Scanner/Drucker an und somit konnte ich meine ersten analogen Fotos einscannen um sie euch nun zu zeigen :)
Es wurden 32 von 36 Fotos entwickelt – immerhin! Und für jetzt habe ich nochmal die besten rausgesucht. Achtung, Bilderflut.

Außerdem bin ich nun auch wieder auf tumblr zu finden! Links in der Sitebar findet ihr den Button oder ihr klickt hier auf tumblr.

4 Kommentare zu „Erste Analogfotos

  1. LOL? Vanessa?
    Du bist auf Blogger? Seit wann das denn?
    Du weißt jetzt zwar nicht, wer ich bin, aber das ist nicht schlimm. Wie gehts dir so?

    Liebe Grüße, Tenzi

    Gefällt mir

  2. Ja :D Wie gehts dir denn so?
    Habe von dir lange nichts mehr gehört.
    Gerne würde ich bei dir mitmachen :)
    Wir könnten ja auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen?

    Liebste Grüße

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

