Menschen

Rache ist süß

Achtuuuung: Hier gibt’s ne tolle Blogvorstellung :)

13 Kommentare zu „Rache ist süß

  1. Hallo, schöner Blog :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :) Würde mich freuen !
    Liebe Grüße, Angie <2

    be-only-you.blogspot.com

    Gefällt mir

  2. Hi Vanessa! Vielen dank für deine ehrliche Meinung, ich kann dich auch verstehen. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, aber wie ich hier in der Blogger Welt so mit bekommen habe, melden sich viele an einer Blogvorstellung an aber interessieren sich gar nicht für den Blog. Was ich auch nicht gut finde. Aber mit dem was du gesagt hast, hast du natürlich auch recht, deswegen habe ich jetzt die Bedingungen etwas geändert. Liebe grüsse zurück :)

    Gefällt mir

  3. Meine Kamera sagt mir Verschlusszeit: 1/100 Blende: 5,6 ISO: 200 und eine individuelle Einstellung von mir, da ich fast nur manuell fotografier. Brennweite weiß ich leider nicht, auf jeden Fall wars das Teleobjektiv 70.300mm von Tamron mit Bildstabilisator. Hab ich irgendwas vergessen? :D

    Ps. Die Fotos sind echt cool ;)

    Gefällt mir

  4. Es ist schon riesig und wenn du damit 7 Stunden durch Amsterdam läufst auch extrem schwer. Dafür gucken dich dann immer alle an, als ob du mit nem Teleskop durch die Gegend rennen würdest, was doch recht amüsant ist :D
    Wenn du es ohne Bilstabilisator nimmst, dann kostet es gerade mal 129 glaub ich. Doch mit Bildstabilisatror sind es mal eben 200 euro mehr. Leider braucht man den aber auch dringend, nur auf den zusätlichen Silentdrivemotor könnte ich verzichten :))

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

