Allgemein

Haha, schonwieder neuer Header

… und noch irgendsoein doofes Bild von der doofen Vanessa für euch doofe. :)

8 Kommentare zu „Haha, schonwieder neuer Header

  1. Das arme Bett :D
    Das glaub ich teilweise weniger, denn wie ich das verstanden habe, akzeptiert sie nun, dass sie eine Essstörung hat, jedoch will sie nach dem Krankenhausaufenthalt unbedingt wieder abnehmen, hat es auch getan. In eine wirkliche Klinik kommt sie leider erst.

    Gefällt mir

  2. das Bild ist mal cool! Stand das da einfach so rum? *_*

    Ja, das war echt geil da! Ich weiß gar nicht so genau wo das war. Wir sind da im Urlaub dran vorbei. da war NIX los. Keine Menschenseele und keine Betreten-verboten-schilder. Endlich habe ich auch mal so etwas gefunden :DD

    Willst du genauer wissen, wo das ist? dann frag ich mal nach, aber es war total in der Pampa :D

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

