Allgemein

Blog-Interview bei Cupcake

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich bei einem Fotowettbewerb von Cupcake Fotografie mitgemacht. Nun, diesen habe ich gewonnen :))) Uuuuuuund somit wurde mit mir ein Bloginterview abgehalten. Das war mein allererstes, hihi.

Schaut doch mal rein, vielleicht steht da ja was, was ihr noch gar nicht über mich wisst. Klick.

Ps: Hier gibt’s ne Blogvorstellung.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blog-Interview bei Cupcake

  1. danke für deinen kommentar! (:
    ja, die fotos sind analog und die balken sind nicht gewollt sondern eine (bis dahin unbemerkte) macke der kamera^^
    btw glückwunsch zum interview! is ziemlich cool (:

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s