draußen · Tiere

So ein Reh, was mir und meiner Freundin mal begegnet ist

Ich hab mich entschlossen, die Fotos in Zukunft in kleinerer Auflösung hochzuladen. Die Qualität ist etwas schlechter, aber es geht schneller. Und außerdem klaut die dann vielleicht keiner :P

3 Kommentare zu „So ein Reh, was mir und meiner Freundin mal begegnet ist

  1. Okay :-) ich mag iwie beide. Das erste grade weil
    Es mal was andres ist. Aber das mit den tonwerten probiere ich dann demnächst mal aus :-) vielen Dank für den Tipp.
    Zu deinen Fotos, ich finde sie richtig klasse :-) :-) besonders das erste

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

