Menschen · schwarz-weiß

Pinterest und Fotoshoot Preview

Guuuten Taaaaaaaach.
Erst einmal wollte ich euch verkünden, dass ich mich soeben bei pinterest angemeldet habe. Für die, die es nicht kennen: Man kann eine virtuelle Pinnwand erstellen und seine Fotos dort zeigen, aber auch Fotos von anderen „anpinnen“. Also ist es eigentlich wie tumblr oder weheartit. Aber ich kann nicht genug von Seiten kriegen, wo man seine Werke zeigen und verbreiten kann :D Auf dem Button könnt ihr mir folgen wenn ihr wollt.

Follow Me on Pinterest

Und dann hatte ich ja letztens ein Fotoshooting. Hier schonmal eine Vorschau. Den Rest seht ihr denke ich schon bald und ich hoffe, meine Homepage geht auch bald online.

Tschöö!

Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s