draußen · Nacht

Nachtaufnahmen

Ja, mein Blog ist gerade nicht so der lebendigste. Aber hallo, ich hab schließlich auch n Leben. Nicht so wie manche, die tägliches Bloggen als absoluten Lebensinhalt sehen.

Ich durchwühle in letzter Zeit ein paar ältere Fotos und bearbeite ein bisschen rum. Schaue, ob ich neue Lieblingstechniken entdecke.

Hier also mal ein paar Nachtaufnahmen, die ich sonst so noch nicht gezeigt habe :)

2 Kommentare zu „Nachtaufnahmen

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

