Homepage

Homepage ONLINE

Dö dö döööööö! Jaha, endlich ist es soweit und meine Homepage ist fertig. Ich hab mir ein bisschen sehr viel Zeit gelassen, aber ich wollte das halt gelassen angehen.

Nun ja. Und hier möchte ich sie euch vorstellen.

Ich werde da sicher noch einiges dran machen, aber nun ist sie erstmal so, dass ich sie schon zeigen kann. Viel Spaß beim gucken. (Zum Besuchen auf das Bild klicken.)
4 Kommentare zu „Homepage ONLINE

  1. Danke für die ehrliche Kritik, ich schätze es, dass du nicht anonym bist. Trotzdem würde ich gerne von dir wissen, warum du mir das schreibst.
    Ich meine, ich finde so viele Blogs nicht schön, aber ich reibe es den Leuten nicht unter die Nase. Solang es ihnen gefällt oder Spaß macht, was sie tun, ist doch alles in Ordnung.
    Oder wie siehst du das? Ich möchte einfach nur eine ehrliche Erklärung von dir, danke schon mal.

    Gefällt mir

  2. Wenn ich davon ausgehen würde, nur positive Kritik zu kriegen oder es so wollen würde, hätte ich mich kaum für deine Meinung bedankt.
    Ich habe auch nichts dagegen, wenn du mich kritisiert. Ich hatte nur nicht dass Gefühl, dass es besonders konstruktiv oder gut gemeint war. Deine Kritik klang einfach nicht nach einem Verbesserungsvorschlag. Vielleicht bin ich empfindlich, dann tut es mir Leid.
    Ich denke, wenn man jemandem so etwas schreibt, was ja in Ordnung ist, dann sollte man mit etwas positivem anfangen. Einfach aus Menschlichkeit.
    Ich nehme deine Kritik selbstverständlich nicht persönlich, muss aber zugeben, dass es mich schon ein bisschen runterzieht, wenn du mir so direkt sagst, dass es nichts besonderes ist. Meine Arbeit klingt so irgendwie wertlos.
    Trotz allem danke ich dir für deine Kommentare, ich freue mich auf weitere Rückmeldungen deinerseits und danke dir auch für deine Erklärung deiner Kritik.

    Gefällt mir

  3. Danke. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich zumindest bei Makro nicht immer ein Fan vom goldenen Schnitt bin, warum auch immer. Ist wohl doch irgendwie Geschmackssache. Aber ich gebe mir große Mühe, mehr auf diese Komposition zu achten ;)
    Lina♥

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

