analog · bunt · draußen

Analog – Der zweite Film

Hi, bei Vincent gibt es ein Adventskalender Gewinnspiel: Klick.

7 Kommentare zu „Analog – Der zweite Film

  1. Dankeschön. (:
    Der Himmel war in dem Moment mega geil, ich weiß gar nicht wie sowas mitten am Tag geht. :D Aber es sah echt voll geil aus. ^^
    Ohhh, du fotografierst analog, das find ich mega cool! Wie zu wenig Menschen machen das noch.

    Gefällt mir

  2. Vor allem die ersten 6 Bilder finde ich ganz stimmungsvoll.

    Kann mir gut vorstellen, dass Analog für jemand der quasi „digital aufwuchs“ eine ganz neue Erfahrung ist.

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

