erzählt

Werdet Leser auf…

Es soll ja irgendwie so sein, das Google Friend Connecnt abgeschafft wird. Und somit wollt ich euch sagen, dass ihr mir auch via Bloglovin und – das habe ich heute dank Blogzug neu entdeckt – Blog-Connect. Das ist GFC relativ ähnlich, auch eines der Widgets sieht aus wie das von GFC. Also folgt mir doch über eine dieser Seiten, wenn ihr mich weiter lesen mögt :)
Die Links bzw. Widgets zum Folgen findet ihr auch rechts in der Sitebar.

Au revoir!

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

