Allgemein

In Bokehnot?

Die meisten von euch haben wahrscheinlich eh selbst viele davon, aber vielleicht braucht ja jemand mal schnell welche und hat aber keine. Lichtbokehs sind toll für Hintergrunde und Texturen und ich hab an Weihnachten das erste Mal welche geschossen :D
Und falls jemand die benutzen mag, habe ich sie auf deviantART zum Download freigegeben. Auf der Homepage werdet ihr die Downloads auch finden.

Hier eine kurze Vorschau, welche das sind (sorry, sind nur drei).

Ein Kommentar zu „In Bokehnot?

  1. Ich glaube mein Laptop ist einfach zu alt, haha :D Bis jetzt hab ich allerdings auch keine Bilder vom Mac hochgeladen, die sind alle noch auf dem Laptop bearbeitet bzw. nachbearbeitet. Also die Farben momentan entsprechen noch alle dem Laptopmonitor :D

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

