erzählt

Logo für "Votografie" – Die Entstehung

Hier wollte ich euch mal den ursprünglichen Entwurf des neuen Logos zeigen :D Ich hatte den Gedanken so kurz vorm Einschlafen (die besten Ideen habe ich immer zu diesem Zeitpunkt). Und dann habe ich das meinem Freund erzählt und gefragt, was er davon hält (ja, ich bitte ihn bei sowas immer mit um Rat). Dann sagte er so: „Jaa, das machst du dann so und so und so.“, und ich hab das gar nicht verstanden und dann sagt er „Warte, ich mach ne Skizze.“ Naja, dabei heraus kam dieses süße Werk, aber er hatte Recht, so hatte ich mir das vorgestellt :)

Entwurf :D

Endergebnis!

Advertisements

2 Kommentare zu „Logo für "Votografie" – Die Entstehung

  1. ja ich weiß, ist echt bisschen teuer, aber sind auch alles Markenklamotten :o
    und ich hab' die eigentlich vorgestellt, weil das auf gegenseitigkeit beruht, also ich hab' davon dann auch was, weil die mich bei sich auch erwähnen werden :-)

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s