erzählt

Photoshop CS2

Seit neuestem bietet Adobe nun Photoshop CS2 gratis zum Download an. Das ist zwar eine sehr, sehr alte Version, aber für die Grunddinge reicht es und es ist allemal besser, als eine illegale Version.

Über diesen Link findet ihr es. Außerdem findet ihr dort auch die anderen CS2 Programme:
http://www.adobe.com/downloads/cs2_downloads/index.html

Ein Kommentar zu „Photoshop CS2

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    ich hab das auge nun ein wenig abgedunkelt, denn das mit dem augapfel ist mir auch schon aufgefallen, ich denke jetzt ist es besser, danke :-)

    Übrigens danke für den Tipp mit Photoshop, werd ich denke mal testen, wenn es schon kostenlos ist :-)

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

