Menschen

Meine Schwester…

… ist für diese Art Fotos mein Lieblingsmodel.

Advertisements

9 Kommentare zu „Meine Schwester…

  1. Quatsch! Ich hasse dich doch nicht, weil du deine Meinung sagst, ich respektiere sie, nehme sie an und bin natürlich auch ein bisschen traurig. Aber das ist echt kein Grund dich zu hassen! Ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass du ehrlich bist!!! Ich stimme dir auch zu größten Teil zu. Ich bin auch der Meinung, dass die letzten 2 Fotos nichts besonderes sind, aber ich habe sie hochgeladen, weil ich sie schön finde, aber besonders hab ich nie gesagt. Ich mag sie aber, weil ich die Farben toll finde. Vor allem beim letzten finde ich den Hintergrund schön. Das zweite ist auch von den Farben her schön, dennoch nichts besonderes. Ich habe sie halt in den Post getan, weil sie zu dem ersten Bild passen und weil ich nicht gerne einzelne Bilder poste. Zu dem ersten Bild muss ich aber sagen, dass es besonders ist, wenn auch nur für mich. Und nochmals muss ich mich ein bisschen verteidigen. Schau mal nach draußen. Viel mehr als Sträucher findest du nicht, ich habe halt echt große Probleme mit Fotos im Winter.

    Ich möchte auf jeden Fall klar stellen, dass ich dir nicht böse bin. Ich wollte mich aber nur „rechtfertigen“ und deine Kritik nicht einfach ignorieren. Ich hoffe ich habe nicht dran vorbei geredet. Danke, dass du meinen Blog liest! Freut mich, dass er dich wenigstens zum Nachdenken gebracht hat und so :D Schöne grüße, Niklas!

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s