Allgemein

Meine Fotos zu 50f

Ich hab letztens ein paar meiner Flickr Fotos gelöscht, um Platz zu schaffen und da ist mir aufgefallen, dass ich ein paar der Fotos zum Projekt 50f gelöscht habe…

Ich habe mir die Fotos sowieso in letzter Zeit mal angeguckt und bin nicht so Recht zufrieden mit ihnen. Meist habe ich einfach Fotos hinzugefügt, weil ich mit dem Projekt fertig werden will. Und geschummelt habe ich auch; Regeln gebrochen und so :S
Und das ist ja alles nicht Sinn der Sache. Also werde ich das Projekt 50f wahrscheinlich neu starten. Ein paar der Bilder lasse ich eventuell noch dabei.
Und ich werde die Fotos auch nicht mehr auf Flickr packen. Mal gucken, ob ich die in den Blog integriere oder auf meine Homepage mache oder sonstwo.

Und dann ist mir ne Idee für ein eigenes Projekt gekommen! Das werde ich demnächst starten und es können natürlich auch alle mitmachen.

Bis dahin!
Vanessa

4 Kommentare zu „Meine Fotos zu 50f

  1. Ach, deine Kritik war doch seht konstruktiv, da kann man nicht böse sein. Außerdem bist du wenigstens so ehrlich und postest es nicht anonym! Freu mich :)

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

