erzählt

" theMoon ": SB-Fotoaktion

Marion macht eine Fotoaktion, in der sie die Fotos von anderem zu einem Thema, das sie vorgibt, vorstellt. Und gleichzeit auch deren Blogs. Ihr akutelles Thema ist Kälte. Hier findet ihr die Aktion: http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/p/safo.html

Ich möchte dieses Mal auch mitmachen und zwar ist dies mein Beitrag zum thema Kälte:

3 Kommentare zu „" theMoon ": SB-Fotoaktion

  1. Oh wow, das Foto sieht unglaublich toll aus. Und wie gut der Nebel eingefangen wurde – wunderschön :)

    Ich werde wahrscheinlich auch noch ein Foto zu dem Thema posten, muss mich nur noch für eines entscheiden.

    Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

