Allgemein

Bloglovin

Da der Google Reader ja auch noch abgeschafft werden soll (was mich total aufregt, da ich den echt cool finde, auch für’s Handy), wollte ich nochmal sagen, dass ihr auch die Möglichkeit habt, mir auf Bloglovin zu folgen. Ich mag es eigentlich nicht so, aber wenn man bald nichtmal mehr die Möglichkeit hat, einen RSS Feed einfach mit dem Google Rader zu abbonieren, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Bloglovin gefältt mir aber noch besser als Blogconnect. Für Bloglovin gibt es nämlich noch ne mobileApp, auch wenn die noch ein bisschen schlecht ist.
Naja, wie auch immer, hier der Link: Mein Bloglovin
Eine Verlinkung in der Sitebar kommt auch wieder.
Hier gibt es eine Blogvorstellung.
Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

