draußen

Das Blutshooting

Mein Blutshooting mit Melanie ist schon länger her, aber ich hatte damals nicht viele Fotos bearbeitet und veröffentlicht. Also habe ich mich da nochmal rangesetzt.

Die Ergebnisse bekommt ihr auf Flickr zu sehen, klickt einfach auf die Vorschau unten.
Auf 500px findet ihr ALLE davon (sind aber nicht sooo viel mehr): Klick.


Advertisements

2 Kommentare zu „Das Blutshooting

  1. Du fandest das uninteressant? Das ist doch einfach mal einer der interessantesten und faszinierendsten Museen die es gibt, so viel Detail und Liebe. Naja, jedem das seine! :) Frohe Ostern ;)

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s