schwarz-weiß

The Dark Inside Of Me

Blogvorstellung bei Weltenbürger.

3 Kommentare zu „The Dark Inside Of Me

  1. Hi Vanessa :) danke für dein Kommentar! Ja, du hast recht, dass mit den Wimpern ist echt schade dass man die so sieht, aber ich musste dass Bild einfach posten hahah. Auf jeden Fall danke für deine ehrliche Kritik :)
    Zu deinem Foto, dass sieht echt cool aus! könnte fast zu einem grusel Film gehören :P
    Liebe grüsse
    Kim

    Gefällt mir

  2. danke :) haha ja stimmt, inspirieren lassen nennt man das :D Aber wiegesagt, eigentlich hatte ich vorher sowas eh schon vor zu machen, nur irgendwie ists mir erst wieder so richtig eingefallen, als ich sowas ähnliches gesehen hab :)
    Interessantes Bild, die Idee find ich gut. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn man rechts etwas mehr hätte erkennen können :)

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

