Baby · Menschen

Mein erstes Babyshooting

2 Kommentare zu „Mein erstes Babyshooting

  1. Danke für deinen Kommentar, freut mich wenn dir mein Blog gefällt :)
    Ja das mit dem Google Reader war damals als ich den Post geschrieben hatte noch nicht raus, jetzt schon. Ich werde dazu auch nochmals einen Post verfassen. Bloglovin finde ich auch eine gute Alternative, die ich selbst auch nutzen werde, wenn mit Blogger wirklich nichts mehr anzufangen ist.

    Grüße, Becka :)

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

