Allgemein

"I’m an Artist"

Advertisements

8 Kommentare zu „"I’m an Artist"

  1. Richtig cool! :)

    Lg. Sophie

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb. Schau doch mal vorbei! Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)

    Gefällt mir

  2. Okay, naja das sehe ich ein wenig anders. Also ich finde man kann den Wettbewerb schon verlinken, einfach, damit noch mehr Leute davon erfahren. Lesergeil ist es, wenn man verlangt, dass alle, die mitmachen, Leser sein müssen. Das ist bei mir nicht der Fall! ;)
    Und ich erwarte auch nicht irgendwie, dass das mega fett erwähnt wird! Die Meisten nehmen einfach ein Bild, was sie eh posten wollten, oder früher schon einmal gepostet haben und schreiben dann einfach in klein den Link drunter! ;)

    Lg. ♥

    Gefällt mir

  3. Achso und wegen dem „ich folge deinem Blog sogar…“ ich hänge dieses „PS“ mit dem Fotowettbewerb im Moment an jeden Kommentar und so, so wie andere z.B. unter jeden Kommentar ihren Bloglink schreiben! ;)

    Gefällt mir

  4. Nee, leider nicht. Die Quelle ist unten auf dem Bild ganz klein zu sehen. Gefunden habe ich das aber dadurch, dass es jemand auf Facebook gepostet hat :)
    Und ich finde dieses Bild einfach gut. Wie es aussieht und mit dem, was es aussagt.

    Liebe Grüße <3

    Gefällt mir

  5. Die Aussage ist wunderbar und das sollten viele Leute begreifen!
    Und ein weiteres Mal freue mich unglaublich über deine Worte und lese sie immer und immer wieder durch. Ich kann mich nicht oft genug bedanken.

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s