365 Tage

1 / 365

Ohja, ich wage es auch. Ich habe lange überlegt, ob ich es mache. Mich gefragt, ob ich das Durchhaltevermögen dafür habe. Ich habe Angst, dass ich tatsächlich aufhöre, weil ich keine Lust mehr habe. Dann würde ich sehr enttäuscht sein. Aber es ist eine Herausforderung, der ich mich stellen möchte und vielleicht kann ich so einges dazulernen.

1 / 365

Kamera
Canon EOS 1000D
Belichtung
1/800 s
Blende
f/16.0
Brennweite
47 mm
ISO-Empfindlichkeit
400
Blitz
nicht genutzt

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

