365 Tage · Alltag · draußen · schwarz-weiß

Die verspätete 10 / 365 + 11 / 365

10 / 365
Meine erste Verspätung :S Hab’s gestern nicht mehr geschafft.
Kamera
Canon EOS 1000D
Belichtung
1/80 s
Blende
f/5.6
Brennweite
22 mm
ISO-Empfindlichkeit
400
Blitz
nicht genutzt

11 / 365
Kamera
Canon EOS 1000D
Belichtung
1/60 s
Blende
f/5.0
Brennweite
25 mm
ISO-Empfindlichkeit
200
Blitz
nicht genutzt

Das Bild von heute kam gerade eben und auch ziemlich spontan zustande. Ich bin am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei gegangen und die Tür stand offen. Der Wind hat die Gardinen so schön verweht. ‚Das sieht ja cool aus‘ dachte ich so und bumm, flitzte ich los, um meine Kamera zu holen.Ps: Nächste Woche bin ich nicht da, was heißt, dass ich die Fotos erst nachträglich hochladen werde. Ich möchte die Fotos nicht im Voraus machen, sondern trotzdem für jeden Tag eins. Das ist für mich besser und stressfreier. Also kommen die Fotos am Freitag den 21.!

2 Kommentare zu „Die verspätete 10 / 365 + 11 / 365

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

