draußen · Natur
Dank Vincent bin ich auf die Seite Society6 gekommen. Ich hab mich da direkt angemeldet und nun kann man da Produkte mit meinen Fotos kaufen. Ich habe noch nicht si viel drin, aber das kommt noch. Möchte einfach auch gerne ein bisschen Geld damit verdienen :) Hier der Link: http://society6.com/vanessavw
Und weil ich sowas total unterstütze, dass man Künstler für ihre Mühne bezahlen sollte, zeige ich euch auch mal Vincents Seite: http://society6.com/stormymind
Und, weil ich ihm die Idee auch irgendwie voll geklaut habe, entschuldige :>

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

