Allgemein

fliegen, flog, ist geflogen

Ich hatte die Ehre, einen meiner Lehrerkollegen aus dem FSJ mal bei einer ganz besonderen Aktion zu fotografieren. Ich hab sowas vorher noch nie so von nah gesehen und hätte auch nie gedacht, dass es so viele verschiedene Arten zu fliegen gibt, wie ich erfahren habe. Es war auf jeden Fall mal spannend, sowas zu erfahren. Wir haben uns sogar mit Walkie-Talkies (das ist so ein witziges Wort) verständigt und dann konnte ich sagen, flieg mal so und so, das war dann schon echt cool.
Hiermit einen lieben Dank an Boris!

Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s