Allgemein

Yeah, Weiterbildung!

An der Schule an der ich momentan als FSJler / Integrationshelfer tätig bin, möchte ich im nächsten Schulhalbjahr eine Fotografie-AG anbieten. Glücklicherweise habe ich selbst mal bei einem Seminar über Fotografie teilgenommen und so habe ich die Teamerin von dort mal angeschrieben, ob sie Tipps hätte und so weiter. Und sie hat mir ein Buch empfohlen, das echt meeega cool ist! Das ist nämlich tatsächlich ein foto-pädagogisches Handbuch und genau darauf ausgelegt, wenn man das Thema anderen näher bringen möchte. Die Seiten sind auch wie Arbeitsblätter aufgebaut, eignen sich also super gut zum kopieren.

Ich bin jetzt total scharf drauf, das alles in Gang zu bringen und hoffe wirklich, dass das alles noch klappt. Zu einigen Dingen muss ich mir echt noch ein paar Gedanken machen, aber das wird schon! Hihi.
Hier könnt ihr mal einen Blick erhaschen, wie das Buch von Innen so ungefährt aussieht.
Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

