Allgemein

86 + 87 / 365 – Vorbereitung Zombieshooting

Ich fühl mich so mies, dass ich gestern kein Foto mehr gemacht habe. Der Tag gestern war irgendwie hammermäßig anstrengend, ich hab mich noch nie so kaputt gefühlt. Ich bin schon früh schlafen gegangen, ich konnte mich einfach nicht mehr aufrappeln, ein Foto zu machen, so musste ich das heute nachholen. Ich hoffe, dass das wirklich nicht nochmal vorkommt, ich fühl mich so doof damit …
Heute haben Mama und ich unsere Kleidung für’s Shooting morgen vorbereitet. Wir freuen uns mega! Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Update, wenn wir uns morgen fertig machen, wir fahren nämlich schon als Zombies los, hehe.

Ps: Mein Blog hat die 20.000 Aufruf-Marke geknackt, juhu!

Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s