Allgemein

100 / 365 – Zum hundertsten was ganz besonderes

Whoohooooo! 100 Tage sind geschafft! :) Zu diesem Anlass wolte ich auch extra ein Shooting machen und habe gestern noch spontan meine liebe Caro gefragt, ob wir unser Shooting nicht heute machen wollen. Geplant, das zu machen hatten wir eh.
Dieses wunderschöne Kostüm hat Caro übrigens komplett selbst gemacht und dieses Jahr zu Fasching getragen.
Es werden selbstverständlich noch ein paar mehr Fotos des Shootings folgen. Du hast das nämlich sehr schön gemacht liebe Caro, danke für den tollen Tag :) ♥
Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s