Allgemein

102 / 365 Müll und anderes

Heute bin ich sowohl analog als auch digital unterwegs gewesen. Auf beiden Kameras ein 50mm aufgesteckt, hab ich mich ein bisschen ausgetobt. In den nächsten Tagen werden wohl eine Meeeenge analoge Fotos kommen.
Ein Film müsste schon fertig sein, aber ich bin ein bisschen fauli, um den abzuholen. Aber ich hab PixelNet entdeckt, da kann man sich eine Versandtasche zukommen lassen, bis zu 6 Filme reinstecken und die einfach in einen Briefkasten schmeißen. Die fertigen Fotos werden einem dann zugeschickt und zahlen tut man dann auf Rechnung.
Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s