Allgemein

122 / 365

Dieses Foto habe ich vor Jahren schon einmal aufgenommen, nur in die andere Richtung und mit so einer popligen DigiCam. Naja, so schlecht ist die gar nicht, ich hab sie immernoch und nutze sie gern, wenn ich die „große“ Spiegelreflex nicht unbedingt mitschleppen möchte. Heute dachte ich mir, ich schieße das Foto einfach nochmal.
Das ist übrigens das erste:
Unbenannt
Advertisements

3 Kommentare zu „122 / 365

  1. Hallo Vanessa,
    es war eine sehr gute Entscheidung, dass Foto ein weiteres mal aufzunehmen. Die neue Version ist viel besser geworden. Deine Wahl der Perspektive finde ich besser, die Kamera wurde diesesmal gerade gehalten ;-) und die Konvertierung ins schwarzweiße finde ich viel besser gelungen.

    Übrigens, ein schönes Fotoprojekt :-) selber bin ich aktuell, heute bei #343/364
    Weiterhin viel Spaß und „durchhalten!“

    Gruß, Andreas

    Gefällt mir

  2. Ich danke Dir Vanessa.
    Nicht mehr lange und ich kann mich erstmal wieder zurücklehnen, 364 Tage ist schon ein recht langer Zeitraum.
    Ich werde Dein Projekt weiterhin verfolgen und freue mich schon auf die nächsten Fotos.

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s