Allgemein

129 / 365

2 Kommentare zu „129 / 365

  1. Perfekte LowKey Aufnahme!!!

    Die Hauptperson wurde schön in Szene gesetzt, mit gefallen auch die Rauchschwaden im oberen Bereich des Bildes sehr gut.

    Im Hintergrund kann man noch eine weitere Person erahnen. Hätte man diese noch deutlicher herrausarbeiten oder doch vieleicht elemenieren müssen? Ich weiß es nicht genau.

    Nur der linke Bereich gefällt mir nicht ganz so, es sind mir persönlich zu viele helle Bereich zu sehen, gerade das grünliche Getränk stört mich ein wenig. Ich hätte es wohl weggestempelt oder die Aufnahme etwas beschnitten.

    Nicht desto trotz, eine sehr gute Aufnahme, die mir sehr gefällt.

    Gruß, Andreas

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

