Allgemein

Instagram-Post und wie man mit der Kamera cheatet

Ich dachte, ich mache nochmal nen kleinen Zwischenpost. Wollte eigentlich gern mal zwischendurch ein paar Fotos von Instagram zeigen, aber da hab ich häufig nur Fotos hochgeladen, die ich eh mit der Kamera gemacht und hier hochgeladen habe. Also hab ich in letzter Zeit mal mehr mit Handy fotografiert und mit Apps ein bisschen rumgespielt. Hauptsächlich mit Photoshop Express, die gefält mir ganz gut. Nebenbei finde ich Snapseed aber auch noch super.
Unten findet ihr dann noch ein Video wo kurz und knapp ein paar Tipps gezeigt werden, die man für tolle Fotos umsetzen kann. Viele davon, wollte ich schon machen, aber ich vergesse sowas immer wieder.

http://widget.stagram.com/in/nutellavan/?s=200&w=3&h=5&b=0&p=5

Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s