Allgemein

135 / 365

Ich weiß, ich hab versprochen, die coolen verschwommenen Makros zu zeigen, aber ich mag grad nicht weiter großartig hochladen und schreiben, sondern mich nur hinlegen und Serien gucken, mich hat’s nämlich voll erwischt und wenn ich Pech hab, bekomme ich auch noch ne Mittelohrentzündung.
Advertisements

2 Kommentare zu „135 / 365

  1. Achje, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst.

    Gruß, Andreas

    p.s.: Sehr schöne Aufnahme Deiner Kakaotasse. Besonders gefällt mir die Spiegelung des Henkels, beide zusammen bilden „fast“ ein perfektes Herz. Das könnte man vielleicht noch einwenig ausbauen.

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s