Allgemein

157 / 365 – Anne

Endlich, endlich, endlich. Die ganze Woche habe ich sehnsüchtig das heutige Shooting erwartet. Ich wollte nun auch mal ein Shooting bei Sonnenuntergang machen, wie es eigentlich schon jeder einmal gemacht hat – nur ich halt noch nicht.
Dafür gefragt habe ich die superliebe Anne, da ich ihren Typ dafür besonders passend fand. Sie ist so ein schönes Mädchen und das Shooting hat super Spaß gemacht. Sie hat auch alle meine Anforderungen mitgemacht und ist da glücklicherweise nicht so pingelig :-)
Dass ich einsder Fotos für den heutigen Tag nehmen wollte, war ja klar. Sich für eins zu entscheiden war sau schwer und ich hab auch ungefähr so 80-90 Fotos in die „engere“ Auswahl genommen :D
Spätestens nächste Woche bekommt ihr mehr zu sehen, dieses Wochenende hab ich erstmal volles Programm.
Vielen, vielen Dank liebe Anne ♥
3 Kommentare zu „157 / 365 – Anne

  1. Hast du das mit oder ohne Blitz/Reflektor gemacht??? Übergings wars du der vorletzter der noch keine Sonnenuntergangslichtsportraits gemacht hat :) Hast ein Schönes natürliches Portrait geschaffen. Danke

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

