Allgemein

Wir leben auf einem blauen Planet, der sich um einen Feuerball dreht

Ich hab heute mal versucht, so einen kleinen Planeten zu erstellen. Das ist mein allererster Versuch und der ist auch noch nicht soo super. An dem Haus links, (an dem ich auch viiile zu nah dran war) sind ein paar Kanten, die nicht so schön ineinander übergehen. Einige hab ich korrigiert, aber ein paar sehe ich jetzt gerade erst beim Hochladen. Egalo!
Ich dachte, das zu machen, wäre voll schwer, ist aber nicht. Ich hab mir das gestern zum ersten Mal auf dem Kanal von Gavin Hoey angeschaut und wollte es dann heute auch gleich ausprobieren. Schaut da mal vorbei, ich finde der Typ erklärt klasse.
Little Planet
Bei diesen Fotos muss ich jetzt immer an „Welt der Wunder“ von Marteria denken. Das Lied ist unfassbar gut und wunderschön.

//player.vimeo.com/video/87522978?byline=0&portrait=0&color=ff9933

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wir leben auf einem blauen Planet, der sich um einen Feuerball dreht

  1. Wie geil ist das denn!?! Ich dachte immer, dass das voll der Akt ist, so ein Planeten-Panorama zu erstellen. Danke für den Motivationschub, das werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren :-).
    Gruß Hauke

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s