Allgemein

Mehr von Anne [2]

Ich hab die Bilder von gestern zwar bei flickr hochgeladen, aber nicht mehr gebloggt – dafür bekommt ihr heute ganze fünf Fotos zu sehen ;-) Das zweite kennt ihr übrigens als meinen Header.
heya
joy
laughter
look at you
look at me
2 Kommentare zu „Mehr von Anne [2]

  1. Bild 2 ist stark! Ich muss gestehen, die anderen Bilder bewegen mich nicht so sehr. Bei Bild 2 ist das Licht ein wichtiges Stilelement im Bild, das fehlt mir bei den anderen Bildern ein wenig.
    Gruß Hauke

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

