Allgemein

Mehr von Anne [3]

feel it
sleepy
look up
2 Kommentare zu „Mehr von Anne [3]

  1. Machste das eigentlich mit Absicht, dass das dritte Bild immer das tollste ist :-)? Aber dieses Mal finde ich Bild 2 auch super. Farbe, Klarheit, Kontrast passen, der Ausschnitt ist interessant gewählt und es gibt schön viel Platz für eigene Gedanken und Storys, die man reininterpretieren kann.
    Gruß Hauke

    Gefällt mir

  2. Hehe, nein eigentlich nicht :D Viele finden dann Fotos immer voll super, von denen ich denke die sind absolut unbesonders. Da fang ich dann sogar an zu bezweifeln, dass ich Ahnung von Fotografie habe, wenn das so oft anders ist wie ich denke :D
    Danke für dein Feedback zu all den Posts! :-)

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

