Allgemein

Ein Gartenauftrag … oder so.

Am Samstag war ich endlich mal wieder bei meiner Michi. „Nimmst du deine Kamera eigentlich mit?“ „Ähh, natürlich, was für ne blöde Frage :D“ – Schließlich muss das neue Baby eingearbeitet werden!
Wir haben uuuunzählige Selbstportraits von uns gemacht, weil das mit Schwenkdisplay einfach tausend mal mehr Spaß macht und man natürlich direkt gucken kann, wie wunderschön (öhö öhö) man gerade aussieht. 

Außerdem hab ich für ihre Mama noch Fotos von ihrem Garten gemacht, „damit sie sich in 20 Jahren daran erinnern kann, was für einen schönen Garten sie hatte“ :) :D

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Gartenauftrag … oder so.

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s