Allgemein

Lebe noch

Seit ich von der Klassenfahrt berichtet habe, war’s hier ganz schön still. Die letzte Woche vor den Ferien war auch absolut stressig. Wir hatten Projektwoche, in der Tänze eingeübt werden mussten und dann musste ich noch ne Menge Abschiedsgeschenke machen, mit denen ich zu spät angefangen habe. (So typisch leider.)
Auf jeden Fall habe ich natürlich Lust, mal wieder mehr von mir hören zu lassen. Gestern hab ich mich auch kurz bei Instagram gemeldet, höhö. Da war ja dieser Fotowettbewerb zum Thema „Die Farbe Blau“, nunja, selbst dazu noch was zu machen, habe ich nicht mehr geschafft.
Aber ich habe letztens mal wieder Analogaufnahmen angesehen, die ich in Schwarz-Weiß gemacht habe und habe richtig Lust bekommen, wieder so fotografieren zu gehen, weil ich die Fotos (muss ich jetzt mal so eingebildet sagen) ECHT gut finde. Damals hab ich von Papa und Mama auf der Terasse Fotos gemacht, wo Mama den Tisch gedeckt hat und Papa gegrillt und das sind so gute Momentaufnahmen geworden. Und stellt euch mal vor, ich mache das in der Innenstadt! Muss ich auf jeden Fall probieren, auch wenn ich ein bisschen Angst habe :D Haut rein!
Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s