Allgemein

Experimente

Hallo ihr Lieben,
nachts kommen mir die besten Ideen und so trat ich heute morgen um halb 1 den Boden aus einer weißen Styroporbox, um mit Blitzlicht ein wenig herum zu probieren. Meine Idee war, die Box, die nun eine Art Rahmen war, als Reflektor für den Blitz zu benutzen und zwar so, dass es wie eine Ringleuchte wirkt.
Die Ergebnisse sind noch nicht der Burner, aber das ganze mit sich selbst zu machen ist auch immer noch mal ne Nummer schwieriger. Deswegen frag ich demnächst nochmal meine Schwester :P.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Experimente

  1. Wow, ist das Licht wirklich so soft, wie es auf dem zweiten Bild aussieht? Das wäre ja cool. Kannst du mal ein Bild von deiner Konstruktion machen?

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s