Allgemein

Michelle im Ringlicht

Michi wollte auch unbedingt ein Profilfoto mit Ringlicht. Also haben wir das mal gemacht.
Ich vergesse bei sowas ständig, den Weißabgleich manuell einzustellen und gerade bei so Leuchtstoffröhren macht die Kamera dann immer was anderes. Und in der Bearbeitung habe ich dann auch nicht genau genug darauf geachtet – daran muss ich also nochmal arbeiten.

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Advertisements

2 Kommentare zu „Michelle im Ringlicht

  1. Sehr schöne Portraitaufnahmen sind Dir da aber gelungen!

    Die Benutzung eines Ringlichtes bei der Peoplefotografie ist zwar nicht so mein Ding, aber wenn das Model es so wünscht …

    Probleme mit dem Weißabgleich???
    Warum fotografierst Du denn nicht in RAW? Dann kannst Du den Weißabgleich doch im nachhinein am PC, ganz in Ruhe einstellen.

    Gruß, Andreas

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s