Allgemein

Sauer macht lustig – 50 Gründe, das Leben rosig zu sehen

Ich möchte euch heute ein neues Projekt vorstellen. Die Idee dazu habe ich schon vor über einem Jahr nieder geschrieben, so wie alle 50 Gründe. Mit Selina hatte ich dann am Freitag mein erstes Gesicht für das Projekt.
Die Idee: Passend zu 50 (kleinen und großen) Dingen, die meiner Meinung nach das Leben lebenswerter machen, fotografiere ich 50 verschiedene Personen, während sie in eine Zitrone beißen. Simpel vor weißem Hintergrund, ohne schnick-schnack-Bearbeitung.
Vielleicht kann ich einigen Menschen mit dieser Sache ja ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
1. Nach Regen folgt Sonnenschein
1. Nach Regen folgt Sonnenschein.


Zu dem Album bei flickr gelangt ihr hier, wo ich auch zukünftig folgende Fotos des Projekts uploaden werde. Eventuell fertige ich auf dem Blog auch nochmal eine extra Seite an.
Advertisements

2 Kommentare zu „Sauer macht lustig – 50 Gründe, das Leben rosig zu sehen

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s