Allgemein

[Sauer macht lustig] Die Gründe 5 und 6

Ich wollte für das Projekt möglichst keine Familienmitglieder fotografieren, um halt eine gewisse Herausforderung zu haben, auch mal fremde Leute einfach zu fragen. Meine Mama wollte aber so gerne und meine Schwester dann auch.
5. Frühstück im Bett
5. Frühstück am Bett
6. Ein Hobby haben, das man mit Leib und Seele ausübt.
6. Ein Hobby haben, dass man mit Leib und Seele ausübt.
Meine Schwester hat das allerdings gar nicht gejuckt. Bei einigen ersten Personen lag das daran, dass sie einfach das Fruchtfleisch rausgebissen und direkt runtergeschluckt haben. Da hat der zweite Anlauf dann geklappt. Bei meiner Schwester aber, zeigte auch der zweite Versuch nicht viel anderes. Meine Mutter machte sich nebenbei darüber lustig, dass sie das anscheinend nicht kann, also fing ich einfach ihr Lachen ein, das daraufhin kam. Schließlich gibt’s da vielleicht noch mehrere, die ihr Gesicht dabei nicht so verziehen, wie ich es erwarten würde. Das nehme ich dann einfach so hin – jeder reagiert anders und das ist es ja auch, was ich festhalten möchte.
Ich habe das heute auch einmal ausprobiert, werde mein Bild wohl aber nicht offiziell mit in das Projekt einfließen lassen (ihr könnt es euch aber gern auf Instagram anschauen). Das erscheint mir geschummelt, weil ich dann nach einer Person weniger suchen muss :D Aber so habe ich wenigsten eine Ahnung davon wie das ist und kann nochmal Tipps geben, wie das Saure am besten wirkt. Vielleicht mache ich mein Foto dann ganz ans Ende des Fotobuches mit einer kleinen Seite, die nochmal erklärt, wie ich zu dem Projekt gekommen bin und so weiter und was dahinter steckt.
Advertisements

Ein Kommentar zu „[Sauer macht lustig] Die Gründe 5 und 6

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s