Allgemein

Schwebebild Nummer Zwei

levitate
Mein erstes Levitation-Foto habe ich auch um Kritik zu erhalten in eine Facebook-Gruppe gepostet. Da wurde zum Großteil angemerkt, dass die Pose etwas unnatürlich wirkt und stehend oder auf dem Rücken liegend besser käme. Auf dem Bauch ist das, wie man sich denken kann, ganz schön anstrengend und das hat man wohl ein wenig gesehen.
Also habe ich mir gestern zur Bearbeitung das vorgenommen, wo Christin steht. Und irgendwie bin ich mit diesem Ergebnis nicht so ganz zufrieden… Ich denke, für diese Pose ist der Hintergrund echt falsch gewählt wegen des Weges. Irgendwie sieht es ja so aus, als würde sie trotzdem auf dem Boden stehen, Trotz Schatten, den ich extra verstärkt habe.
Aaaaaber, das alles hat mich ja ne Menge lernen lassen! Wir werden das ganze auf jeden Fall nochmal machen und dann achte ich besser auf Hintergrund und naürliche, entspannte Haltung.
Advertisements

Ein Kommentar zu „Schwebebild Nummer Zwei

  1. Ich glaube es sieht wegen der Füße so aus, als würde sie auf dem Boden stehen. Wenn es authentisch aussehen soll, müssten die Zehen nach unter zeigen. (was sicher schwer umzusetzen ist) Nur sieht es aufgrund dessen, dass ihr Gewicht stark auf der Fußspitze ruht, so aus als würde sie noch immer darauf stehen. :) Der Teufel liegt da ja manchmal im Detail.

    Gefällt mir

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s