Allgemein

Lebenszeichen

Hi ihr Lieben,

hier ist es sehr, sehr ruhig geworden, ich weiß.
Ich bin wohl gerade einfach in einer Pause. In der Fotografie und auch Bearbeitung. Meine Prioritäten liegen momentan woanders, was meine Liebe zum Fotografieren aber keinesfalls beeinträchtigt! ;-) Ich hab mich erst ein wenig schlecht gefühlt, aber so eine große Pause hat denke ich jeder mal. Alles easy going. Wenn ich wieder starte, bin ich vielleicht mit ganz neuen Ideen und neuer Sichtweise dabei.

Für zwischendurch habe ich mal zwei Bilder von der Klassenfahrt, die ich vor 3 Wochen von der Arbeit aus begleitet habe. Morgen zeige ich euch noch ein neues Bild von Caro.

Advertisements

Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s